Berlin
Tipps
Berlin bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen © Ksenia Makagonova - unsplash.com

Entspannen in Berlin

Das Frühjahr kommt mit Riesenschritten, aber das Wetter lässt noch so manches Mal zu wünschen übrig. Die Lethargie des Winters will noch nicht weichen, wenn Deutschland mal wieder von Sturmböen und Schmuddelwetter heimgesucht wird. Großstädter, die in der kalten Jahreszeit zu Couch-Potatoes geworden sind, sollten sich aufraffen und vom Sofa herunterkommen, denn die deutsche Hauptstadt bietet viel bessere Möglichkeiten zum Entspannen.

Insider-Tipps zum Entspannen


Wer in Berlin Entspannung im beginnenden Frühjahr sucht, sollte ins Internet schauen, denn dort sind zahlreiche Tipps vorhanden. Trendige Restaurants laden ebenso zum Entspannen ein wie angesagte Szene-Clubs. Überall und jederzeit ist in Berlin etwas los. Die interaktive Karte „Places to escape in Berlin“ enthält Geheimtipps von Matze von MitVergnügen, Anastasia von AnaSheYoga und von Isa & Julia von Zucker & Jagdwurst. Auf der Karte zeigen sie die besten Locations für Wellness, Fitness oder Soulfood. Das Beste daran: Die angezeigten Plätze sind nicht überlaufen, sodass sie auch wirklich Entspannung bieten. Um den grauen Alltag hinter sich zu lassen, lohnt es sich, den S-Bahn-Ring zu verlassen.



Auf der interaktiven Karte können sich alle umschauen, die Abwechslung vom Großstadttrubel und vom Schmuddelwetter suchen. Wer keine Zeit oder nicht das nötige Kleingeld für einen Urlaub in der Karibik hat, findet verschiedene Plätze als Alternative, die deutlich preiswerter sind. Erholungssuchende können an vielen Orten ihre Akkus aufladen, Urlaubsfeeling spüren und neue Energie tanken. Eine gute Entspannungsmöglichkeit ist Yoga. In der Gruppe macht es deutlich mehr Spaß als allein in den eigenen vier Wänden. Soulfood-Läden bieten Futter für die Seele.

Alle, die nach klassischer Entspannung suchen, können viele Wellness-Oasen finden und für Körper, Geist und Seele dort etwas Gutes tun. Wellnesshungrige finden auf der interaktiven Karte viele geheime Orte zum Wohlfühlen und Entspannen. Dort haben Couch-Potatoes die Gelegenheit, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Die vielfältigen Möglichkeiten zum Wohlfühlen sind deutlich abwechslungsreicher und auch noch gesünder als Nachmittage auf dem Sofa mit einer Tüte Chips.

| zurück |









          
Werbung:
Schnell gefunden:


Berlin Artikel:
Noch mehr Berlin News:
Veranstaltungen Berlin:
 
Ihr Reisewetter in Berlin:

Berlin kompakt:
Werbung:
Weitere Reiseziele:
  Bremen     Dresden     Düsseldorf     Frankfurt     Hamburg     Hannover     Köln     Leipzig     München     Nürnberg     Potsdam     Stuttgart    



city-tourist.de ist das Portal mit Servicebeiträgen und Informationen rund um das Thema Städteurlaub und Städtereisen wie z.B. nach Berlin mit der Möglichkeit zur Online und Internet Buchung von Low-Cost Flügen nach Berlin, Flugtickets nach Berlin, Hotels in Berlin, Sightseeing Touren, Sightseeing Angebote in Berlin, Stadtrundfahrten in Berlin sowie von Lastminute, Pauschal- und Individualreisen nach Berlin.